Gerhard Ringle
Bliestalstr. 31
66453 Bliesdalheim
Tel.: 0 68 43-10 61
E-Mail: Gerri12@gmx.de

Haftungsbeschränkung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Das kann laut Landgericht nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle die von mir gelinkten Seiten gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller von mir gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir die Inhalte dieser Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage erwähnten Links und für alle Inhalte dieser Seiten.

Aufgrund der bestehenden Rechtsprechung weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung gelinkter bzw. verknüpfter Seiten entstehen, allein der Anbieter der Seite (Seiten) haftet, auf welche verwiesen wurde.

Sollte ein Künstler/in nicht damit einverstanden sein, hier auf diesen Seiten veröffentlicht bzw. verlinkt zu werden, möge sie/er mich bitte informieren. Ich werde sie/ihn dann sofort von meiner Homepage löschen.